Sie sind hier: Startseite » Archiv » Jahre 2015

Impressionen vom ISSAC Kongress 2015

ISAAC-Kongress 2015 in Dortmund – hier durften die UK-Coaches© nicht fehlen...

Schön war´s

Ein herzliches Dankeschön an alle UK-Coach© Interessierte und UK-Coaches©, die unseren Stand besuchten. Unser Stand am Kongress 2015 war ein beliebter Treffpunkt, Austauschs- und Diskussionsort von allen, die irgendetwas oder noch nichts mit dem UK-Coach zu tun hatten.

Zum einen konnten sich Interessierte über den neuen Anmeldung ab 2016 in Dortmund informieren und uns mit Fragen rund um den UK-Coach© „löchern“. Zum anderen haben wir die werdenden und fertigen UK-Coaches© per Flipchart befragt, was aus ihnen so wurde. Die interessanten Ergebnisse sind hier zu sehen.

Nach dem Kongress ist vor dem Kongress – damit die Wartezeit von 2 Jahren etwas überbrückt wird, lassen wir hier Bilder sprechen...