Sie sind hier: Startseite » Stimmungsbilder

Stimmungsbilder UK-Coach™

Erfahrungen ...

Erfahrungen und Meinungen zur Weiterbildung als UK-Coach:

„Jedes einzelne Seminar unterstützt mich unmittelbar bei der Arbeit. Endlich eine Fortbildung, die man sofort umsetzen und einsetzen kann“ (M. Beckmann)

„Mein Wunsch richtiges Werkzeug für Beratungen zu bekommen wurde erfüllt. In diesen Modulen wird man „bewegt“ und bewegt dann in seinem beruflichen Tätigkeitsfeld auch etwas.“ (S. Kirsch)

„Es macht richtig Spaß mit engagierten Praktikerinnen und Praktikern zu arbeiten. Umso besser, wenn die Ergebnisse dann möglichst vielen unterstützt kommunizierenden Menschen zu Gute kommen.“ (Andreas Seiler-Kesselheim)

„Viele wertvolle Informationen, eine Fülle an Lerngewinn und eine Runde liebgewonnener Menschen. Ich freue mich auf die UK-Coaches©auf der UK-Couch“ (P. Kriener)

„Wie sehr wir vom UK-Coach©profitieren, weiter zusammenwachsen und uns vernetzen, kann jeder Interessierte auf unserer Homepage nachlesen (www.ukcouch.de)“ (Die Initiatoren der „UK-Couch“)

„Als Initiator des UK-Coach©freut es mich besonders, dass meine Idee, eine Weiterbildung zu schaffen, die vor allem den Erwerb von Beratungskompetenzen zum Ziel hat, so viel Erfolg zeigt.“ (Martin Gülden)